Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Karin Schamal (Sonntag, 03 August 2014 12:49)

    Schöne Grüße, haben gehört dass alles geklappt hat.
    Werden bestimmt ganz oft an Dich denken, have a good time.
    Karin und Axel

  • #2

    Sandra Hoffmann (Montag, 04 August 2014 10:33)

    Hi liebe Marisa,

    ich wünsche dir eine schöne, aufregende und unvergessliche Zeit!! Genieße diese tolle Erfahrung! Ich freue mich für dich!

    Take care my dear:-)

    Deine frühere Klassenlehrerin Sandra Hoffmann (formally known as Mrs Mzyk;-)

  • #3

    Axel Schamal (Donnerstag, 07 August 2014 15:57)

    Hi Grizze!
    es macht bestimmt riesigen Spass mit den Kindern...
    na es hätte ja schlimmer kommen können wenn es vielleicht Jungs in deinem alter zu bemuttern gäbe.
    Du tust mir so leid wenn ich das Bild von dir am Strand sehe, einsam, verlassen fern der Heimat ja jetzt kannste mal fühlen wie es uns in unserem Australienurlaub gegangen ist.
    So nun geniesse weiter ein Abenteuer nach dem anderen dein Onkele!!!

  • #4

    Karin Schamal (Montag, 11 August 2014 17:18)

    Hallo Marisa,
    bin ganz schön überrascht, wie du schon unterwegs warst. Hast ganz schön Power. Lass es Dir weiterhin gut gehen. Ich freue mich immer, von deinen Trips zu hören. Macht richtig Spass. Hier alles gut. Wandern war im wahrsten Sinne des Wortes- feucht fröhlich.
    Karin

  • #5

    Marie Eichner (Donnerstag, 14 August 2014 19:04)

    Hey Misa,
    Ih vermiss dich voll. Aber wir hören ja voneinander.
    Have a good time!!
    Hdgdl Mii

  • #6

    Katrin Schenker (Freitag, 15 August 2014 12:37)

    Hey süße,
    oh man wie gerne würde ich heute mit dir tauschen.... es ist sooo... mieses Wetter hier. Zum Glück gerade eine kleine Regenpause, aber bei 15 Grad und die Aussicht auf den nächsten Regenschauer will ich gar nicht daran denken, wie schön es bei dir ist.
    Ja der Neid ist echt groß in meinem Büro gerade und da helfen meine netten Nerds irgendwie auch nicht....
    Nur der Gedanke an Malle hilft da weiter naja und vielleicht ein Gläschen Wein heute Abend :-)
    ich drück dich

  • #7

    Marie Eichner (Samstag, 16 August 2014 12:07)

    Ich hab jetzt auch kein Waldheim mehr und es ist richtig chillig. Bei dir hoffentlich auch. In einer Woche lieg ich dann im pool und denk an dich♡♡. Momentan ist das Wetter nicht so gut. Grüße Mii

  • #8

    Karin Schamal (Montag, 13 Oktober 2014 10:08)

    Hallo kleine Nichte,
    wollte mich auch mal wieder melden. Ich hör ja immer wieder News von der Mama und dem Papa. Es freut mich total, dass du dich in Australien so gut eingelebt hast. Dein Urlaub hat ja wohl etwas chaotisch angefangen, konntet es aber dann doch genießen. Hier alles beim alten. Nun lass es dir weiterhin gut gehen. Ganz liebe Grüße Karin

  • #9

    Sari (Montag, 20 Oktober 2014 23:38)

    Jetzt sinds Tatsächlich nur noch ca 3 Monate und dann können wir Australien gemeinsam auskundschaften :)
    Freu mich riesig drauf und hoffe das es uns dann genau so gut geht wie dir jetzt!

  • #10

    Onkel Axel (Freitag, 28 November 2014 14:44)

    Hi Grizze!!!
    Schöne Grüsse aus dem arktischen Böblingen sendet dir dein Onkele, ich hoffe du bist durch die schweren Unwetter in eurer Region mit deinem geringen Gewicht nicht davongeflogen!!! Habe Bilder von Brisbane gesehen wo Spotflugzeuge dem Kopfstand machen, einfach umgefallen oder so, wohl zu leicht gewesen... Ho, ho,... hoffentlich haste nicht zu viel abgenommen bei dem was man ernährungstechnisch (vegano, Jungelfood, Luft und Liebesernährung ist nicht alles was der Körper braucht (P.s.: am Wochenende gibts bei uns Sauerbraten mit leckem Rahmsössle und Spatza mit Krombeerasalat).
    Ich seh's genau wie dir der Sabber aus'm Mund läuft, du wolltest es ja nicht anderst...ha,ha,ha
    Bist du noch kräftig beim Arbeiten (suchen) oder liegst du faul am Strand herum??? Ich habe mit Sahra an Floh's Geburtstag geredet und Sie hat mich überzeugt mitzukommen dich zu besuchen ist das nicht toll (hat sie viel Überzeugungsarbeit gekostet) aber sie hat dann irgendwann nach einigen furchterregenden Drohgebärden mich überredet und ich habe spontan jaaaaaaaaaaa gesagt, na geht doch ich werde dann die ganze Zeit Tag und Nacht euer persönlicher Reiseleiter sein, ist das nicht obertoll! Ich hab mich so gefreut darüber, dass ich mir vor Freude in die Hose gepullert habe...ha,ha,ha hab mich noch nicht getraut deiner Tante dies zu sagen... wenn alle Sticke reisen sollten, kommt sie mit..... Sie kann dann ganz lecker für uns kochen, waschen, putzen und aufräumen. Ich fühle grad wie du dich riesig freust uns die ganze Zeit, die dir noch bleibt mit uns zu verbringen!!!!! supiiiii....
    So jetzt ist genug gesponnen, ich muss mich jetzt langsam auf's Wochenende vorbereiten mit Winterreifen aufziehen, Laubrechen und Weihnachtsbeleuchtungen rund ums Haus aufbauen, die ist zwar nicht so schön und kitschig wie in viele Aussivorgärten aber für unser Weihnachtsfest ausreichend.
    Hoffentlich hört und liest man die Tage noch was von dir, freue mich drauf....
    viele Grüsse und an fetta Schmatzer sendet dir s' Onkele bis dann...

Besucherzaehler