Nur noch 9 Tage!!!

Die Zeit ist nun doch echt schnell vergangen und nächste Woche, am 01. August geht auch schon mein Flieger über Singapur nach Perth!

Dadurch dass ich in letzter Zeit viel gearbeitet habe und ständig irgendetwas zu tun hatte verging die Zeit echt wie im Flug.

 

Die Vorbereitungen laufen gut, ich habe so gut wie alles mittlerweile organisiert, jetzt fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten :)

 

Momentan versuche ich noch etwas meine Koch-Künste zu verbessern, damit meine Gastkinder in Australien nicht verhungern müssen :D aber es läuft bisher ganz gut, man kann es sogar Essen was ich da immer so fabriziere :D

 

Ich habe gerade auch viel Kontakt mit meiner Gastmutter, was mich sehr beruhigt weil sie mir gute Tips gibt was ich noch so alles mitnehmen kann und sie mir ein Gefühl der Sicherheit gibt :)

Ich bin einfach total aufgeregt und freue mich, andererseits graut es mir toootal vor dem Abschied..

 

Über Facebook habe ich schon ein paar Mädels kennengelernt, die bei mir in der Nähe wohnen werden, also erste Kontakte sind schonmal geknüpft :)

 

So, ich glaube das waren jetzt so die wichtigsten Neuigkeiten! Wünsche euch noch einen schönen Tag :)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Besucherzaehler